Autor, editor, ¿aún no conoces Lektu? Descarga nuestra presentación y únete a nosotros.

Darwin, Evolution der Theorie.

Darwin, Evolution der Theorie.

Deutsch


Ecómic
cbr pdf cómic

Descargas

- Portada en alta


2009 feierte man den 200. Geburtstag des Englischen Naturforschers Charles Darwin. Er hat die berühmteste wissenschaftliche Theorie aller Zeiten entwickelt, die Evolutionstheorie. Darwin hat diese Theorie in seinem Werk "Über die Entstehung von Arten" veröffentlicht, das auch 2009 150 Jahre alt geworden ist.

Dieses Doppeljubiläum hat man auf der ganzen Welt gedenkt, durch Aktivitäten, mit denen man das Leben und Werk vom grossen Wissenschaftler bekannt gegeben hat, seine Reise auf der Beagle, seine Freundschaft mit anderen Wissenschaftlern, seine Einflüsse und seine Arbeit. Aber es gibt keine bessere Form, Charles Darwin kennenzulernen, und die Weise, wie er die Evolutionstheorie über mehrere Jahre des Nachdenkens entwickelt hat, als durch einen Comic.

Um das Darwin-Jahr zu feiern und gleichzeitig Spass zu haben, lies "Darwin. Die Evolution der Theorie".


Regístrate para poder escribir tu crítica

COMUNIDAD Total: 0


Sé el primero en escribir una crítica
Relacionados
Otros productos de los mismos autores